RSV Gröditz 1952 e. V.
GESCHWINDIGKEIT DURCH KRAFT

Gästebuch

Rainer Müller
04.10.2021 17:43:12
...Ich hatte als Gastfahrer das Glück mit dem Verein zum Nove Colli 2021 fahren zu können. Es war super organisiert, eine tolle Radgang jeden Alters ( von 22 bis über 70 )... und JEDER kann Rennradfahren!!!! Aber so etwas von...Ich würde es wieder tun....

DANKE und viele Grüße, rm
Steffen Krüger
06.08.2016 20:35:15
Habe heute bei der Forster Kuchentour ein paar nette Radler eures Vereins kennen gelernt :-)
Gibt es schon nähere Infos zur RTF Am Eichenhain?
Kommentar:
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden uns sofort darum kümmern.
Bei weiteren Fragen können sie auch eine E-mail an: bikenet@web.de senden.
Ihr RSV Gröditz
Meier
25.02.2016 21:02:54
Hallo,

Eine sehr schöne Seite habt ihr gemacht. Freu mich schon auf euer nächstes Rennen.

Lg

 

 

 

 

 


 


 


 


 

 

 
 
 
E-Mail